Kundenzentrierung, die in Vision, Mission & Strategiepapieren verschriftlich wird, ohne dass sich Unternehmer wie Führungskräfte (all in = Manager) auch nur ansatzweise Gedanken über Warum, Voraussetzungen und Auswirkungen auf die Organisation machen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Rohrkrepierer.
Kundenzentrierung – in Managementetagen, Strategieprozessen oft gepaart mit digitaler Transformation DER Renner. Man spricht sogar von einem „Age of the Customer“. Hype oder profundes strategisches Muss? Es kommt - wie so oft - darauf an.
Neben DER Wirtschaftsprüferin bin ich noch viel mehr: ich bin Personalerin (sogar studiert...), Netzwerkerin, Organisatorin, Strategin, Referentin, Gründerin, Querdenkerin, Mentorin, Bankerin, Digital Woman, New Workerin, Analytikerin usw.. Warum ist das so wichtig und spannend zugleich? Weil diese Vielfalt gepaart mit meinen Werten & Wertevorstellungen und einer unerschöpflichen Neugier an Veränderungen und Neuem einen großen Mehrwert birgt.